OER: Meine Lerneinheiten zum Download

Ich möchte das mit den Open Education Ressources jetzt mal ausprobieren. Ich stelle hier unter der Kategorie OER meine Lerneinheiten, die ich mit meinen Schülern durchgeführt habe. Jeder kann sie herunterladen und für sich weiter verwenden. Über eine Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen. Ich möchte wissen, ob die OERs die Lernentwicklung an den Schulen wirklich voranbringt. Ich bin mir da nämlich nicht sicher, siehe letzten Artikel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s